COT-Talk auf TeleBielingue vom 01.08.2012 mit Niels Arnold

Der COT-Talk mit SP-Gemeinderatskandidat NIELS ARNOLD war absolut super. Endlich ein Politiker der aus der Wirtschaft kommt, der die Anliegen der Werktätigen, der Familien, der Jugend und der Rentner kennt. Einer der Lösungen anzubieten hat. Einer der im Beruf täglich beweisen muss, wie man Arbeitsplätze erhalten und sogar ausbauen kann.

Beeindruckt hat mich auch sein fundiertes Fachwissen in städtischen Angelegenheiten, seine Lösungsvorschläge und seine Sichtweise der Stadtentwicklung.

Lesenswert ist auch die offizielle Homepage www.niels-arnold.ch von NIELS ARNOLD.

Ich wähle am 23. September 2012 auf jeden Fall NIELS ARNOLD.
NIELS ARNOLD gehört für mich 2x auf jede Gemeinderat- und Stadtrats-Liste!

Schlagworte: , , , , ,

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.