COT-Talk mit SP-Gemeinderatskandidat Niels Arnold

Gratulation zum COT-Talk mit SP-Gemeinderatskandidat Niels Arnold, gesehen erst jetzt auf der Homepage www.niels-arnold.ch. Niels Arnold hat da super agiert und argumentiert.

Ich kann die Sichtweise von Niels Arnold zum geplanten Sportstadium (Fussball und Eishockey) und dem bisherigen Verlauf nur teilen. Man muss sich wirklich fragen, was da für Leute, was für Verträge, ausgehandelt haben. Seit Jahren warten wir nun auf das „versprochene“ PPP-Stadium. Aber eben: Pleite – Pech und Panne lassen grüssen. Und mein Sohn wartet weiter darauf, dass er mal in einem vernünftigen Stadion mit Garderoben (die das Wort verdienen) trainieren und spielen kann.

Ich und meine Familie wählen auf jeden Fall Niels Arnold!!!

Hinweis an Madretsch: Der Blog (WordPress) ist tatsächlich schwergängig zu bedienen.

Geri

Schlagworte: , , ,

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.